• slider-image
Produkte aus der Region ...

Regionale Produkte liegen beim deutschen Verbraucher voll im Trend. Deswegen setzen auch wir auf Landwirte und Produzenten aus der Region.

Wir bieten viele verschiedene Kartoffelsorten aus den besten Anbaugebieten aus ganz Deutschland an, wobei regional meist Vorrang hat.

Verschiedenste Größen ...
Ob in Kleinverpackungen von 1kg, über Bauerngesackte in 10-25 kg bis hin zur Losen oder Bigbag. Bei uns ist fast nichts unmöglich.
Wir legen Wert auf Qualität ...
Qualität die schmeckt ist für uns das oberste Gebot. Schöne, gelbfleischige, schmackhafte Kartoffeln. Damit wollen wir dem rückläufigen Konsum von frischen Kartoffeln entgegenwirken. Es ist uns ein Anliegen die tolle Knolle wieder dorthin zu bringen, wo sie hingehört – auf die Teller von Jung und Alt!

Warum wir und unsere Kunden sie lieben

Die Kartoffel ist fester Bestandteil des deutschen Speiseplans – warum? Gucken wir mal unter die Schale - hätten Sie’s gewusst?

Kartoffeln enthalten:

  • wenig Fett: 0,1% bei 100g
  • hochwertiges Eiweiß
  • komplexe Kohlenhydrate
  • jede Menge Vitamin C: 17mg pro 100g - mehr als ein Apfel!
  • wenig Kalorien: 70 kcal/100g

Deshalb: Daumen hoch für diese tolle Knolle, die unser Traditionsunternehmen nunmehr bereits in der 3. Generation vertreibt!

Die Kartoffel - Star der gesunden Küche!

Lassen Sie sich inspirieren!

Ob gekocht, gebraten, gebacken oder gestampft: Kartoffeln lassen sich vielseitiger zubereiten als man vielleicht denkt.
Auf unserer facebook-Seite finden Sie unendlich viele Rezeptvarianten!

images
images
images
images

Überzeugen Sie sich selbst ...

Regionale, frische Produkte und einen einzigartigen Service finden Sie bei uns.
Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf ...